inner-banner.jpg

gallery-1.jpg

Wir bieten das gesamte Spektrum der hausärztlichen Grundversorgung

gallery-2.jpg

Für einige Erkankungen existieren gesonderte, von den Krankenkassen geförderte Therapieprogramme, um eine optimale Behandlung zu garantieren.

allgemeine-img.png

Durch verschiedene Vorsorge-Untersuchungen versuchen wir Krankheiten zu einem frühzeitigen Zeitpunkt zu erkennen bzw. im besten Fall komplett zu verhindern.

gallery-5.jpg

Zur Abklärung bestimmter Fragestellungen sowie zur Erkennung bestimmter Risikokonstellationen stehen uns verschiedene Diagnostikverfahren auf dem neuesten technischen Stand zur Verfügung.

gallery-3_edited_edited.png

Als Ergänzung zu unserer Grundversorgung bieten wir eine Reihe an zusätzlichen Leistungen an.

Hausarztpraxis 1.jpg

Allgemeine Leistungen

Wir bieten das gesamte Spektrum der hausärztlichen Grundversorgung an

Intensive Diabetische Versorgung von Patienten mit Typ-2-Diabetes

DMP

Für einige Erkankungen existieren gesonderte von den Krankenkassen geförderten Therapieprogramme,  um eine optimale Behandlung zu garantieren.

Blutproben

Vorsorge

Apparative Diagnostik

Als Erweiterung zur Aklärung bestimmter Fragestellungen sowie zur Erkennung bestimmter Risikokonstellationen stehen uns veschiedene Diagnostikverfahren auf dem neusten technischen Stand zur Verfügung.

Stethoskop

Zusatzleistungen

Als Ergänzung zu unserer        Grundversorgung bieten wir eine

Reihe zusätzlicher Leistungen an.